Anrufe, die nicht beantwortet werden, können auf das VoiceMail oder auf die Nummer Ihrer Wahl weitergeleitet werden. Die Zeit, nach dem der Anruf weitergeleitet werden soll, können Sie im Kiosk festlegen.
Damit werden alle auf Ihrer Leitung eingehenden Anrufe auf Ihren Anrufbeantworter umgeleitet. Die Anrufe können auch auf die Nummer Ihrer Wahl weitergeleitet werden.
Personalisieren Sie den Rufton Ihres Unternehmens! Mit dieser Funktion können Sie im Kiosk eigene Audiodateien im WAV- oder MP3-Format hochladen und als Tonspur aktivieren. Bei Anrufen auf Ihr Virtual PBX wird abhängig von der Rufgruppe die von Ihnen gewählte Audiodatei abgespielt. Der Anrufer hört nicht mehr das übliche «Tuut Tuut», sondern die von Ihnen festgelegte Mitteilung oder Melodie. Beilspiel anhören.
Personalisieren Sie Ihre Ansagen, indem Sie Ihre Dateien im Kiosk hochladen. Ihr Virtual PBX kann dann die von Ihnen festgelegte Datei abspielen und die Kunden entsprechend informieren. Beilspiel anhören.
Wen Sie im Kiosk eine Tonspur hochladen und aktivierten, kann der Anrufer bei angenehmer Hintergrundmusik warten, wenn sein Anruf parkiert wurde. Diese Musik kann zudem die Tätigkeit Ihres Unternehmens widerspiegeln. Beispiel anhören.
Anrufer können Ihnen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wenn ihr Anruf nicht entgegengenommen wird.
Der Anrufbeantworter kann über ein Telefon, Ihr E-Mail oder im Kundenbereich, dem VTX Kiosk, abgerufen werden. Im VTX Kiosk können die Nachrichten auch bearbeitet werden (anhören, löschen, archivieren usw.).
Begrüssungstexte können entweder per Telefon aufgenommen oder in Form einer Audio-Datei im Kiosk eingefügt werden.
Sie haben Zugang zum Internet und möchten Ihre Sprachnachrichten abrufen?
Einfach im VTX Kiosk einloggen und die Nachrichten anhören!
In Ihrem Kundenbereich sind Ihre Kontakte immer griffbereit. Dort lassen sie sich ganz einfach importieren, exportieren, mit einer Kurzwahl versehen und natürlich auch anrufen.
In Ihrem Kundenbereich werden Ihre Rechnungsdetails in Echtzeit angezeigt. Für jeden ein- und ausgegangenen Anruf ist die Dauer und der Betrag aufgeführt. Die Details können zudem im Excel-, CSV- oder txt-Format exportiert werden.
Auf Wunsch können Sie mit zwei Gesprächspartnern gleichzeitig telefonieren. Zuerst den ersten Gesprächspartner anrufen, dann den zweiten und schon befinden Sie sich in einer Konferenzschaltung.
Unsere Datenschutzbestimmungen einschliesslich unserer Online-Datenschutzerklärung sowie die Möglichkeiten zum Widerruf der Datenverarbeitung oder zur Abbestellung von Newslettern finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen