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ZUFRIEDENE KUNDEN!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten Sie optimal betreuen. Deshalb setzen wir alles daran, Ihre Fragen schnell und verständlich zu beantworten. Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen:

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Daniel Stumpe - The Nail Bar
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Ein grosses Kompliment an den technischen Support und was die Qualität seiner Antworten anbelangt! Die Personen, die dort arbeiten, kennen ihre Arbeit sehr gut. Es war wirklich ein Vergnügen, mit so einem ausgezeichneten Call Center zu arbeiten. Bitte geben Sie dieses Lob an das Team weiter! Denn das muss wirklich einmal gesagt werden, weil das bei weitem nicht bei allen Unternehmen mit einem Call Center der Fall ist.
Jeff Collet, Grand Chelem Management SA
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VTX hat uns bei der Einrichtung einer flexiblen, professionellen und stabilen Telefonlösung beraten – für das Turnier, aber auch für unsere beiden Büros in Renens und Gstaad. Die virtuelle Telefonanlage lässt sich einfach managen und über das Web-Interface konfigurieren. Wir konnten unsere bestehenden Geräte und unsere Telefonnummern behalten. Und dazu sparen wir bei den Anschlüssen einiges und telefonieren jetzt wesentlich günstiger. Unsere Telefonie ist nicht nur flexibler geworden, sondern es sind auch noch zahlreiche moderne und super praktische Funktionen hinzugekommen.
Michel Herrscher Consultant
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Als Berater und Manager für Kommunikation und IT in Europa habe ich mehrmals mit Herrn Buiron von VTX für Schweizer Kunden zusammengearbeitet. Die Kommunikation lief wie am Schnürchen. Dass gilt auch für die Zusammenarbeit und die Umsetzung dieser Projekte, die alle termingerecht abgeschlossen werden konnten. VTX ist und war immer da, um diese Projekte bedürfnisgerecht und unter Berücksichtigung unserer Vorgaben auszuarbeiten und zu realisieren. Ich empfehlen allen, die Bedürfnisse im Bereich Kommunikation haben, sich an VTX zu wenden.
Alain Classe - E-Commerce & Distribution Manager - InterContinental Genève
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Sie haben uns sehr bei der Migration unseres Webservers geholfen. Dazu haben Sie mich das ganze Projekt über betreutet und wertvolle Ratschläge bei der Ausarbeitung gegeben. Ein grosses Dankeschön an das ganze Internet-Support-Team von VTX. Ich kann VTX nur empfehlen.
PSS IT Solutions
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Bei VTX haben wir unseren eigenen Verkaufsberater. Sowohl das administrative als auch das technische Team haben bei der Bereitstellung unserer Telekommunikationslösungen höchste Professionalität bewiesen. Insbesondere schätzen wir die Kundennähe. Mit VTX haben wir einen sehr wettbewerbsfähigen Partner auf dem Telekommarkt gefunden.
Alessandro Umberto Maggioni
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Kleiner Tipp: Um unerwünschte Anrufe zu vermeiden, benutze ich die Liste des Westschweizer Konsumentenschutzverbands FRC im VTX-Kiosk. Das funktioniert auch für Deutschschweizer Kunden optimal. Danke!
Norbert Besson - Perrin, Spaeth & Associés Bureau d'Ingénieurs Conseils
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PSA ist seit 15 Jahre Kunde von VTX: Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von VTX. Auch die menschliche Komponente fehlt hierbei nicht, denn sie ist unverzichtbar, um in der sich ständig weiterentwickelnden Welt von Informations- und Kommunikationstechnologie auf Kurs zu bleiben.
Bernard Schmid - Association pour la promotion économique Riviera-Lavaux / Verein zur Förderung der Wirtschaft in der Region Riviera-Lavaux
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Ich wollte mit einem Telekomprovider arbeiten, der das lokale und regionale Wirtschaftsgefüge kennt. Die Kundennähe und die Qualität der Dienstleistungen, die VTX seinen Kunden verspricht, sind keine leeren Worte: Ich kenne meinen Account Manager persönlich. Auch der Support reagiert sehr schnell, sei es bei technischen Fragen oder was administrative Belange anbelangt. Das ist es, was den Unterschied zu anderen Anbietern auf dem Markt ausmacht und mich in meiner Wahl bestärkt, mit der ich sehr zufrieden bin.
Daniel Collet – SilentSoft SA
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Mit der Einführung von Covid-19 mussten wir für unseren Kundenservice dringend eine Telearbeitslösung einrichten, die die Kontinuität seiner Tätigkeiten, insbesondere der telefonischen Beantwortung von Anfragen, gewährleistete und den Datenschutzbestimmungen entsprach. Besonders wichtig war die Entgegennahme von Anrufen: Mit Virtual PBX, der virtuellen Telefonzentrale von VTX, wurde die neue Konfiguration für die Weiterleitung von Anrufen sowie Ansagen in verschiedenen Sprachen mit den Arbeitszeiten unserer Teams während dieser Ausnahmesituation in Rekordzeit eingerichtet. Die Lösung von VTX deckt sogar Anforderungen ab, die wir anfänglich nicht hatten. Wir sind wirklich sehr zufrieden, dass wir VTX vertraut haben. Besonders hervorzuheben ist auch die ausgezeichnete Betreuung während dieser noch nie dagewesenen Situation.
Andreas R. - OTP AG (Conseils dans le domaine HR, leader en Suisse)
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Ich wollte Ihnen unbedingt noch ein Feedback zur gestrigen Umstellung auf VoIP unseres Hauptstandortes geben, und die Gelegenheit nutzen, mich noch einmal recht herzlich für Ihre tolle Betreuung und die super und problemlos verlaufene Umstellung in Basel zu bedanken. War ein schönes und „erfrischendes“ Erlebnis. Sie haben wirklich zusätzlich viel Fleissarbeit geleistet. Das ist mir bewusst. HERZLICHEN DANK DAFÜR!!! Freue mich auf die anderen Umstellungen
Bruno Zeller
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Herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Nachricht und vor allem auch für Ihre wertvollen und nicht selbstverständlichen Bemühungen in unserer, doch recht komplexen Angelegenheit. Speziell bedanken möchte ich mich auch für die sehr angenehme Art und Weise der Kundenbehandlung, welche angesichts Ihres sicher nicht kleinen Kundenstammes wirklich als hervorragend bezeichnet werden Darf. Eine Eigenschaft, an welche sicher viele ein Beispiel nehmen können. Bravo.
S. Krenger - Reflo-Tec AG
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Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es läuft alles einwandfrei, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Unterstützung. Alle nicht verwendeten Teile haben wir gemäss Instruktion zurück geschickt, damit die Verrechnung entsprechend vorgenommen werden kann. Wir sind sehr glücklich, dass alles läuft! Schlussendlich unser „Lebensnerv“! Gerne auch noch einmal ein grosses Kompliment an Ihr Support-Team. Wir haben das Team einige Male bemüht. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern im Bereich der IT/Telefonie sind Ihre MitarbeiterInnen total hilfsbereit und freundlich!
Andreas Rymann
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Wir danken Ihnen recht herzlich für den Hinweis, dass die Zahlung gemäss Anhang noch offen ist. Dass wir so darauf aufmerksam gemacht werden und nicht einfach eine Mahngebühr verlangt wird bestätigt uns, mit der Umstellung zu VTX die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
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